Auftritt bei “Coburg blüht auf”

Bunt gemischt war unsere Liederauswahl, die wir am 27.04.2024 bei dem Event „Coburg blüht auf“ bei blauem Himmel und strahlendem Sonnenschein in der Spitalgasse darbieten durften. Es gab von ganz klassischen Chorliedern über irischen Volksliedern, bis hin zu  Pop- und Rocksongs zu hören. Ja…Chor Unerhört ist und bleibt kreativ!

Es war wunderschön in begeisterte Gesichter zu blicken. Immer wieder ein tolles Gefühl, wenn man sieht, dass es dem Publikum gefällt. Wir freuen uns schon riesig auf die nächste Möglichkeit viele Menschen mit unseren Liedern zu erfreuen.