Eine Unerhörte Sommerserenade am 26.06.2024 in der Kulturfabrik Cortendorf

Unsere Unerhörte Sommerserenade in der Kulturfabrik Cortendorf war ein wunderschöner Abend. Es war etwas ganz Besonderes, in dieser aussergewöhnlichen und wunderschön gestalteten Location zu singen.

Unser Puplikum war begeistert von der Auswahl an Gute-Laune-Liedern aus Pop, Film, Musical, sowie einigen bekannten irishen Liedern. Hits von Herbert Grönemeyer, den Rolling Stones, den Toten Hosen oder Coldplay wurden begeistert mitgesungen.

Besonders gefielen den Zuschauern unsere solistischen Darbietungen. Am Ende gab es Standing Ovation und zwei Zugaben!

Ein herzliches Dankeschön geht an Alle, die uns dieses Konzert möglich gemacht haben.

Aufnahmen mit freundlicher Genehmigung von Herrn Michael von Aichberger.

Ein Gedanke zu „Eine Unerhörte Sommerserenade am 26.06.2024 in der Kulturfabrik Cortendorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert habe.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.