Chor Unerhört in der Corona-Pause

Der Vorstand zur aktuellen Proben-Situation:

Offiziell wäre das Proben erlaubt, doch wir haben uns aufgrund der aktuell angespannten Infektionslage dazu entschieden weiterhin zu pausieren. Wir scharren aber bereits mit den Hufen und sind bereit sofort loszulegen, sobald dies für Antoinetta & Vorstand vertretbar ist.

Ausblick auf mögliche Projekte 2022:

Natürlich unter Vorbehalt, da wir weiterhin das Infektionsgeschehen und die zur Verfügung stehenden Sänger:innen im Auge behalten müssen.

Chorfest des Fränkischen Sängerbundes in Nürnberg:

Wir hatten die Idee das Event mit Übernachtung & Rahmenprogramm in Nürnberg zu verbinden.

Konzert mit Irischen Songs

in Zusammenarbeit mit Lisa Canny (7-time All-Ireland champion on harp and banjo) & Band -einige haben sie vielleicht im LEISE am Markt erlebt.

Mögliche Termine hierfür sind 25. oder 26.10.22.

Zusammenarbeit mit dem Landestheater

im Rahmen der Sommer Festspiele im Hofgarten.

Produktion Don Camillo und Pepone, Schauspiel mit Musik.

Wie ihr seht, haben wir schöne Projekte im Köcher und freuen uns auf deren gemeinsame Umsetzung, sollte es die Situation zulassen!

Eurer Vorstand