Chor Unerhört lädt wieder zum Konzert “Zwischen den Jahren”

Der Chor Unerhört und seine Leiterin Antoinetta Bafas freuen sich sehr, ihr erstes offizielles Konzert nach der langen Corona-Pause ankündigen zu können. Unter dem Motto “Weihnachten bin ich zu Haus” gab es bereits 2019 ein sehr erfolgreiches Konzert in der bis unters Dach gefüllten Heiligkreuz Kirche.

Die Pandemie ist auch am Chor nicht spurlos vorübergegangen. Trotzdem, oder gerade deswegen, will er nun neu und mit frischem Wind wieder durchstarten und wie in der Vergangenheit sein Publikum begeistern.

Daher heißt es heuer wieder “I´ll be Home for Christmas mit dem Chor Unerhört” am 27.12.2022 um 19:00 Uhr in der Heiligkreuz Kirche Coburg.

Zü hören gibt es wie gewohnt eine bunte Mischung aus weihnachtlichen und auch anderen Liedern aus dem Repertoire sowie viele Neueinstudierungen.

Besonders freut sich der beliebte Coburger Chor auf ein Wiedersehen mit seinem Publikum, um nach dem für alle herausfordernden Jahr zurück zu blicken, aber eben auch, um voller Hoffnung nach vorne zu schauen. Mit Musik!

Der Eintritt ist frei!