Christmas meets Cuba

“Beim Eröffnungskonzert „Christmas meets Cuba“ am 17. De­zember bringen die Klazz Brothers & Cuba Percussion weltbekannte Weihnachtsmelodien gepaart mit dem Temperament kubanischer Rhythmen und sinnlichen Jazzhar­monien in den Max-Littmann-Saal. Latin-Feeling, temperamentvol­le Lebensfreude, kubanische Ge­lassenheit und Melancholie – in der einzigartigen Kombination mit klassischer europäischer Musiktra­dition erschaffen Klazz Brothers & Cuba Percussion eine neue, ganz eigene Weihnachtswelt: „Jauchzet, frohlocket“ – mit Salsa, Merengue und Son.”

https://www.b4bmainfranken.de/b4b-nachrichten/bad-kissingen_artikel,-18-kissinger-winterzauber-wird-eroeffnet-_arid,160871.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert habe.