Coburger Weihnacht 2021 auf iTV

Auch 2021 hat iTV wieder verschiedenste Künstler zur Coburger Weihnacht eingeladen. Der Chor Unerhört e.V. war dabei.

In Corona-Zeiten muss man sich manchmal etwas anders zu helfen wissen und wenn ein Konzert in Präsenz nicht stattfinden kann, überträgt man stattdessen eben Beiträge von verschiedenen Künstlern im Internet. So auch wieder in 2021. itv hat zum zweiten Mal zur Coburger Weihnacht in die Morizkirche eingeladen, die an beiden Feiertagen übertragen wurde. Aus komplett verschiedenen Künstler (-gruppen) ist ein abwechslungsreiches Programm entstanden.

Der Chor Unerhört hat mit den Stücken “Angels Carol” und “All things bright and beautiful” dazu beigetragen und hatte viel Spaß dabei.