Coburger Weihnacht 2023 – iTV

Der Chor Unerhört ist bereits zum dritten Mal dabei: Die Weihnachtssendung “Coburger Weihnacht” 2023 von iTV by SÜC//dacor wurde in der Kirche St. Augustin in Coburg aufgezeichnet.


“Hallelujah”

von Leonard Cohen


“Joy to the World”

von John Rutter


“Oh du fröhliche”

in Zusammenarbeit mit dem Kinderchor des Landestheaters Coburg

Vielen Dank dem Team von iTV by SÜC//dacor, dem Kinderchor des Landestheaters Coburg und vor allem den Sponsoren, allen voran der HUK-Coburg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert habe.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.