Hinter diesem Türchen steckt Unerhörtes

Chor Unerhört im lebendigen Adventskalender

Am 17.12.2018 war der Chor Unerhört mit einem kleinen Programm Teil des Adventskalenders des Coburger Landestheaters.

Adventskalender des Coburger Landestheaters

Und wieder öffnet das Theater im Advent ein Türchen des Adventskalenders der besonderen Art. Jeden Abend wartet im Spiegelsaal des Großen Hauses eine kleine literarische oder musikalische Überraschung auf die Besucher. 20 Mal dürfen sich unsere Gäste über Geschichten, Gedichte und Lieder freuen – mal bekannte, heitere und besinnliche Weihnachtsklassiker, mal eher Unbekanntes, Außergewöhnliches und Komisches. Was hinter den Türchen steckt, wird – wie beim richtigen Adventskalender – vorher nicht verraten.