Jam Session mit Lisa Canny im Leise am Markt

Am 26.10.2022 hatten wir die Möglichkeit einen Abend mit der bezaubernden Lisa Canny und ihrer Band zu verbringen.

Ab 18:00 Uhr wurden verschiedene Songs geprobt. Darunter Stücke aus Lisa´s Alben sowie Irische Volkslieder, die der Chor bereits eine Weile probt. Nach 1,5h gemeinsamer Proben-Arbeit kam dann das Publikum dazu, welches aus Familie & Freunden der Chor-Sänger*innen bestand. Dieses bekam dann das Ergebnis zu hören.

Ein rundum gelungener Abend, der für alle Beteiligten ein großes Vergnügen war!

Wir hoffen sehr, dass wir im kommenden Jahr gemeinsam ein öffentliches Konzert gemeinsam auf die Bühne bringen können!