Premiere vor Live-Publikum auf dem Coburger Weinfest

Unser erster Auftritt nach sehr langer Zeit unter einem strahlend blauen Himmel hat großen Spaß gemacht. Endlich wieder vor und für Menschen zu singen war ein tolles Erlebnis und macht uns Hoffnung auf Mehr!

Der Coburger Marktplatz war gut gefüllt mit Zuhörern. Es scheint, als wurden auch wir vermisst 😉

Zu hören gab es einen bunten Mix aus Liedern von denen manche bereits seit vielen Jahren zu unsrem Repertoire zählen, die wir aber nie müde werden zu singen.

Für uns war dieser kleine Auftritt ein gelungener Start zurück auf der Bühne. Wir freuen uns schon jetzt auf alle kommenden Projekte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit bestätige ich, dass ich die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert habe.