Weihnachts-Tournee Chor Unerhört – alle Termine

Kommt mit auf unsere “unerhörte” Weihnachts-Tournee! Hier alle Termine im Überblick:

Samstag, 2. Dezember, 20:45 und 22:00 Uhr: Winterzaubernacht

Was? Im Rahmen des Coburger Winterzaubers bringt der Chor Unerhört weihnachtliche Stimmung in die Kapelle. Einfach vorbeikommen und reinhören!

Wo? Salvatorkirche (Nähe Ketschentor)

Samstag, 16. Dezember, 14:00 Uhr: Weihnacht der Generationen

Was? Um sich auf die bevorstehenden Festtage einzustimmen, laden der Seniorenbeirat und das Büro Senioren & Ehrenamt der Stadt Coburg zur „Weihnacht der Generationen” ein. Der Chor Unerhört trägt zum Programm bei.

Wo? Kongresshaus Rosengarten

Eintrittskarten zum Preis von 8,50 € im AWO Mehr Generationen Haus “Treff am Bürglaßschlösschen” (Tel. 09561/705380) erhältlich.

Dienstag, 19. Dezember, 18:00 Uhr: Weihnachtsmarkt

Was? Der Chor Unerhört singt auf dem Weihnachtsmarkt.

Wo? Marktplatz Coburg, Showbühne am Denkmal Eintritt frei

Interesse am Singen geweckt?

Wenn du nächstes Jahr nicht nur zuhören, sondern selbst mitsingen möchtest: Melde dich bei uns! Wir suchen aktuell Sängerinnen und Sänger in allen Stimmlagen (Sopran, Alt, Tenor und Bass).

Komm gerne ab dem 9. Januar zur Probe vorbei! Immer dienstags um 19:30 Uhr in der Heiligkreuz Schule Coburg.

Hier findest du weitere Informationen: Mitsingen