Coburger Weihnacht 2023 – iTV

Der Chor Unerhört war bereits zum dritten Mal dabei: Die Weihnachtssendung 2023 von iTV by SÜC//dacor wurde in der Kirche St. Augustin in Coburg aufgezeichnet. Schau dir hier alle drei Videos an!

Hintergrund zum Lied: Danny Boy

In der Rubrik “Hintergrund zum Lied” stellen wir euch besondere Stücke aus unserem Repertoire vor. Heute: “Danny Boy”, die inoffizielle Hymne der Iren.

Bei unserem Konzert am 12. November 2023 mit der wunderbaren irischen Sängerin Lisa Canny singen wir unter anderem das Lied „Oh Danny Boy“.

Hintergrund zum Lied: When you believe

In der Rubrik “Hintergrund zum Lied” stellen wir euch besondere Stücke aus unserem Repertoire vor. Heute: “When you believe” aus dem Zeichentrickfilm “Der Prinz aus Ägypten”.
Im Chor Unerhört haben wir oft Stücke mit sanften Klängen und leisen Harmonien. Da ist es schön, wenn man mal so richtig losschmettern kann! “When you believe” ist eine Hymne, die ins Ohr geht.